Qualitätsmanagment
Ein Kunde ist dann zufrieden, wenn seine Erwartungen erfüllt oder übertroffen werden.
Was der Kunde von seinem Dienstleister im Bereich der Reinigung erwartet steht meist in Leistungsbeschreibungen. Doch wie lässt sich feststellen, ob das gewünschte Reinigungsergebnis auch tatsächlich erreicht wird?
Eine einfache subjektive Bewertung nach Augenschein reicht hier häufig nicht mehr aus. Es werden Kriterien benötigt, auf deren Grundlage die Qualität der Reinigung gemessen und die Ergebnisse in aussagekräftige Auswertungen überführt werden.
Gerne analysieren wir für Sie objektiv den IST-Zustand. Auf dieser Grundlage entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen ein Reinigungs- und Prüfkonzept, um die derzeitigen Defizite zu eliminieren. Dabei arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.
Je nach Bedarf schulen wir Ihrer Mitarbeiter, um eine nachhaltige Verbesserung der Situation zu erlangen.
Ziel ist es, den bestehenden Arbeitsprozesse laufend zu kontrollieren und vor allem zu optimieren. Auch hier hat die qualitativ hochwertige und sachgerechte Ausführung aller Dienstleistung höchste Priorität.
Ihre Vorteile im Überblick:
-
Kostenkontrolle
-
Reinigungsmethodik
-
Reinigungsprozesse
-
Reinigungschemie
-
Prüfkonzeption
Wir sind Ihr erster Ansprechpartner für die hochwertige Qualitätssicherung in Ihrem Objekt. Im Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Thüringen arbeiten wir bereits für zahlreiche Privat- und Firmenkunden.
Sie haben Interesse an einer unserer Schulungen oder Qualitätssicherungen ?
Dann kontaktieren Sie uns oder fordern Sie ein unverbindliches Angebot an – wir freuen uns auf Sie!
Unsere Gebäudedienstleistungen sind sehr umfangreich, beispielsweise bieten wir auch eine Unterhaltsreinigung, Glasreinigung und Teppichbodenreinigung an.